Startschuss! Alle für Zeiss – zum DFB-Pokal und auch danach!

29.07.2022

Die letzten Stunden vor dem ersten Saisonspiel sind ja immer etwas Besonderes. Es kribbelt, Vorfreude macht sich breit und auch eine gewisse Anspannung. Wie gut sind die neuen Spieler und wie präsentiert sich das Team ganz allgemein? Wo landet der Club, reicht es für ganz oben?

Doch dieses Mal ist nicht nur besonders, dass das erste Spiel nun gleich ein DFB-Pokal Spiel ist und mit den Wölfen auch direkt ein Bundesligist auftrippelt, nein! Auch unsere Kampagne geht zeitgleich an den Start. Kann es einen besseren Zeitpunkt geben? Wir glauben nein!

Endlich, die große Mitgliederoffensive für den FCC startet! Wir möchten Euch alle für eine Vereinsmitgliedschaft begeistern! Warum? Nur mit einer starken und engagierten Basis kann der Verein wieder dauerhaft und nachhaltig erfolgreich sein. Der Mitgliedsbeitrag trägt maßgeblich zur Finanzierung des Nachwuchsleistungszentrums bei. Von Euren Beiträgen werden also Spiel- und Trainingsgeräte gekauft sowie Trainer bezahlt. Damit ist Euer Mitgliedsbeitrag als vermeintlich „kleiner“ Teil ein wichtiger Grundstein für eine solide Nachwuchsarbeit und damit auch für die Zukunft des Vereins.

Die Kampagne wird den FCC fortan zu jedem Spiel begleiten, haltet deshalb immer die Augen und Ohren offen und noch besser: werdet Mitglied und sprecht mit Euren Freunden und Freundinnen darüber, Euren Arbeitskollegen und Arbeitskolleginnen. Helft mit, den Verein wieder auf gesunde Beine zu stellen und gemeinsam mit ihm wieder die höheren Gipfel zu erklimmen. Denn seien wir ehrlich: weder der Inselberg, noch der Fichtelberg oder Brocken reichen uns.

5000 bis zum Jahresende ist erst der Anfang! Wir sehen uns im Stadion!

Mitgliedschaft beim FCC? Jetzt geht es los!