UPDATE: Versteigerung der Warm-Up Shirts des DFB-Pokalspiels

31.07.2022

Zeissfans! Was für ein Spiel haben wir am Samstag zusammen erlebt. Ein Spiel, bei dem sich unsere noch ganz junge und neu zusammengestellte Elf aufopferungsvoll gegen den haushohen Favoriten gestemmt (Zitat des Gästetrainers Nico Kovac: 90 Minuten ebenbürtig) und am Ende so bitter verloren hat. Jeder im Stadion hat dabei die besondere Magie des Abends gespürt, eine Atmosphäre, welche man sonst eher selten so intensiv im EAS gespürt hat.

Wie gestern im Stadion schon angekündigt, haben wir ein einmaliges Schmuckstück für Euch! Ein Stück, dass Euch auf sehr lange Zeit an dieses besondere Spiel erinnern lässt. Unsere Mannschaft trug gestern ein ganz besonderes Trikot zur Erwärmung. Die Brust zierte nämlich das Logo der neuen FCC Mitglieder-Kampagne!

Diese Trikots wollen wir Euch nun einmalig per Online-Versteigerung anbieten. Die generierten Erlöse gehen zu 100% in die Finanzierung der Kampagne.

Alle nötigen Informationen sind hier nochmal für Euch zusammengefasst.

Startgebot: 30€

Bei Interesse schreibt Ihr eine Mail mit Eurem Gebot, Eurem vollen Namen und der Angabe des gewünschten Spielertrikots an mitgliedernoSpam@fc-carlzeiss-jena.de.

Um Euch auf dem Laufenden zu halten, informieren wir täglich 19:03 Uhr auf unserer Homepage über den aktuellen Stand der Gebote. Auf Nachfrage per Mail, sind natürlich auch kurzfristigere Rückmeldungen möglich.

Deadline der Versteigerung ist am Donnerstag, dem 04.08.22, 19:00 Uhr.

Die Übergabe und Bezahlung erfolgt zum nächsten Heimspiel gegen die Viktoria aus Berlin im heimischen EAS. Bei auswärtigen Zeissfans bieten wir logischerweise auch den Postweg an.

Folgende Erwärmungstrikots können wir Euch anbieten

Unten seht ihr nun das Endergebnis (04.08.2022 19:00 Uhr)

• Kevin Kunz; XL - 160€ - Sebastian D.
  • Paul Krämer; M - 40€ - Kevin W.
  • Burim Halili; XL - 119,03€ - Martin L.
  • Bastian Strietzel; L  - 100€ - Thomas S.
  • Maurice Hehne; L - 55€ - Carolin B.
  • Pasqual Verkamp; M - 75€ - Oliver F. Z
  • Lukas Lämmel; L - 59,03€ - BjörnS.
  • Jan Dahlke; XL - 100€ - Torsten S.
  • Jonathan Muiomo; M - 49,03€ - Christoph S.
  • Maxi Krauß; M - 70€ - Fabian R.
  • Vasileios Dedidis; M - 66,66€ - Frank D.
  • Marcel Hoppe; M - 55€ - Mathias L.
  • Elias Rosner; L - 45,99€ - Florian B.
  • Justin Petermann; M - 70€ - Michael H.
  • Takero Itoi; M - 52,76€ - Michel W.
  • Oleksii Ohurtsov; M - 55€ - Johannes R.
  • Rene Lange; L - 81€ - Philipp M.
  • Max Grimm; XL - 70,01€ - Sascha S.
  • Maximus Babke; L - 55,03€ - Eric H.
  • Justin Schau; M - 55€ - Anita Z.
  • Dervis Erkan; M - 45,45€ - Johannes R.

Es gibt zusätzlich die Möglichkeit, das ersteigerte Trikot vom zugehörigen Spieler signieren zu lassen. Los gehts! Sichert euch euer einzigartiges Kampagnen-Trikot!