Arbeitsgruppe Mitglieder startet ins Jahr 2023

07.02.2023

Das Jahr 2023 ist schon wieder einen Monat alt, unsere Erste Mannschaft hat den ersten Dreier des Jahres eingefahren und auch die Arbeitsgruppe Mitglieder arbeitet weiter fleißig an neuen Ideen. Nachdem wir im vergangenen Jahr schon einen guten Grundstein legen konnten und mit unserer Videokampagne ein erstes größeres Projekt realisieren konnten, saßen wir im Januar bereits zwei Mal zusammen, um die kommenden Wochen und Monate zu planen.

Hierbei nahm erfreulicherweise auch Andreas Krug teil, seines Zeichens neuer Aufsichtsratsvorsitzender des FC Carl Zeiss, um die Verzahnung zu den Gremien weiter voranzutreiben. Dies ist ohne Frage ein wichtiger Schritt, um weiterhin erfolgreich MITeinander arbeiten zu können. Wir wünschen ihm sowie dem gesamten neuen Gremium, aber auch dem neuen Präsidenten, Ralph Grillitsch, viel Erfolg für ihre Arbeit im Club!

Zurück zur Mitgliederkampagne: Wie auch in den letzten Monaten muss das Ziel weiterhin sein, Mitglieder langfristig an den Verein zu binden und sie idealerweise sogar zum MITmachen zu bewegen. Mit den kommenden Heimspielen der Männer erwarten uns spannende Spiele und unsere Mädels stehen im Viertelfinale des DFB-Pokals. Sie wollen die Bundesliga-Mädels vom SC Freiburg ärgern! Ab 18 Uhr rollt der Ball im Stadion, wodurch sich eine spannende Möglichkeit eröffnet, die Stimmung schon vor dem Derby am darauffolgenden Wochenende hochkochen zu lassen. Noch davor wird die Arbeitsgruppe Mitglieder sich mit einem kostenfreien Glühwein oder Kinderpunsch bei allen Mitgliedern von jung bis alt für ihre Treue bedanken. Am Stand vor der Haupttribüne könnt Ihr gegen Vorlage Eures Mitgliedsausweises eines der jeweiligen Getränke abholen und seid zudem für einen Plausch über den FCC und seine Mitgliedschaft angehalten.

An interessanten Tagen scheitert es also nicht, seid gespannt, was auf Euch zukommt und werdet MITglied bei Thüringens Nummer Eins!